Bonusgeschichte Spielmannsbraut

Ein paar Hinweise vorweg

Ich weiß, ihr wollt am liebsten sofort loslesen. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die ich euch vorher gerne mit auf den Weg geben möchte. Bitte nehmt euch kurz die Zeit dafür, die folgenden Hinweise zu lesen.

Erstens:

Im Folgenden findet ihr eine kleine Bonusgeschichte zu Spielmannsbraut. Sie spielt nach den Ereignissen im Roman. Ich empfehle also, sie auch nach dem Beenden von Spielmannsbraut zu lesen - denn natürlich enthält sie massive Spoiler.

Zweitens:

Es handelt sich bei dieser Bonusgeschichte nicht um einen Epilog. Stattdessen ist es mehr ein Einblick in das, was Mirelle nach dem Ende von Spielmannsbraut erlebt: wie ihr Leben aussieht, was sie beschäftigt. Es ist gewissermaßen eine Kurzgeschichte. Diese Zusatzgeschichte dient also nicht dem Zweck, alle offenen Fragen zu beantworten. Gegebenenfalls wirft sie sogar noch neue Fragen auf, das müsst ihr selbst beurteilen. Falls das nichts für euch ist und ihr Mirelle lieber so im Kopf behalten wollt, wie am Ende des Romans, solltet ihr die Zusatzgeschichte vielleicht nicht lesen.

Drittens:

Ich biete euch diese Bonusgeschichte gratis an. Einfach, weil ich es möchte. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht trotzdem viel Zeit und Hirnschmalz hineingesteckt habe. Wenn euch diese Geschichte also gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir im Gegenzug vielleicht einen Kaffee ausgebt. Dafür habe ich ein Tool namens Ko-fi entdeckt, ihr müsst einfach nur auf den Button unten klicken und dann erklärt sich der Ablauf von selbst.

Ansonsten ...

... freue ich mich natürlich auch generell über eure Meinungen und Gedanken zur Bonusgeschichte. Schickt mir gerne eine Mail (Adresse siehe Impressum) oder eine Nachricht über Instragram.

Und jetzt lasse ich euch endlich in Ruhe lesen.
Hier geht es zur Bonusgeschichte: Folge mir.